Kraftstoffversorgung R32 Turbo

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Tyson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2021, 13:13

Kraftstoffversorgung R32 Turbo

Beitrag von Tyson »

Guten Tag,

Ich bräuchte mal euren Rat.
An meinen R32 Turbo ist ein 4 Bar Regler verbaut, 625 Düsen, max LD 1.6 Bar.

Ich brauche eine gescheite Pumpe. Am liebsten ohne Catch Tank.
Passt die 044 in den originalen Korb ? Geht das mit den 4 Motion Tank ?
Ich habe noch die Deatschwerks 400 gefunden. Diese sollte laut meiner Rechnung genug bringen. Jemand Erfahrung mit dieser Pumpe ?

Grüße
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7794
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Krafstoffversorgung

Beitrag von wasmachen »

Servus,
ne Vorstellung von Neulingenwird hier ganz gerne gesehen, und steigert die Hilfsbereitschaft enorm.
Paar Bilder sind auch immer gerne gesehen :)

Im Profil hast stehen, dass es um n 4er R geht, vll für Leute, die dir hier antworten möchten ganz interessant.

Was ist das Prob deiner Pumpe, vll einfach mal frischmachen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Tyson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2021, 13:13

Re: Krafstoffversorgung

Beitrag von Tyson »

Hi.
Vorstellung wurde gestern schon gemacht.

Ich habe eine stärkere Pumpe drin. Aber so ein ebay Müll. Diese soll durch eine gescheite ersetzt werden.
Danach kann ich nochmal neu abstimmen lassen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7794
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Krafstoffversorgung

Beitrag von wasmachen »

Ah, grad gefunden.... :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 628
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: Krafstoffversorgung

Beitrag von wohli_racing »

Basiert der EBay-Müll nicht in den meisten Fällen maßlich auf der 044? Dann könntest Du ja 1:1 tauschen
Turbo makes torque, and torque makes fun...
Tyson
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2021, 13:13

Re: Kraftstoffversorgung R32 Turbo

Beitrag von Tyson »

Das kann ich nicht 100% sagen. Die Pumpe war schon verbaut.
Werde die Tage den Tank öffnen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag