VRT Motorlager

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

VRT Motorlager

Beitrag von GoldenerVR »

Hallo Leute!!!!
Was habt ihr für Erfahrungen mit orginal Motorlagern beim VR6 Turbo? Sollte man lieber verstärkte nehmen wegen kippen des Motors? Oder kann man mit rühigen Gewissen die org. lassen? Wie siehts aus mit kürzen des hinteren Motorlagers, damit nach vorne mehr Platz ist?
MfG
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Beitrag von VR-Power »

Hab bei meinem kein Problem mit den originalen Lagern.
Hab auch kein Lager gekürzt, im Gegenteil, wenn du das hintere Lager kürzt, wird´s warscheindlich eng zwischen Turbo und Spritzblech.
Benutzeravatar
VW-Hatzer

Beitrag von VW-Hatzer »

wenn überhaupt musst du das vordere kürzen das du mehr platz zwischen turbo und Spritzwand bekommst!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Lese das erst jetzt hier...

Also ich musste auch vorne kürzen, weil sonst der Turbo an der Spritzwand angelegen hätte.

Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, dürfte ja erst 2 Tage fahren.
Bild
Benutzeravatar
Shoxx
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1012
Registriert: 27.08.2006, 21:13

Beitrag von Shoxx »

wenns verstärkte gibt würd ich sie aufjeden fall reinmachen..weil mir hat es beim beschleundigen die drehmoment stütze also das vordere lager rausgerissen..bzw der bolzen ist abgerissen..ist dann voll scheisse weil der motor extrem hüpft dann..
Rollin on Chrome...


--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Beitrag von GoldenerVR »

Danke für die Infos erstmal!!!!! Hab nen Golf 2 und eigentlich hinten zur Spritzwand genug Platz. Habe aber vorne Probleme mit Wasserkühler und Drosselklappe. Kurzes Saugrohr und nur ca. 1cm platz bis zum Kühler!!! Das ist mir eigentlich zu wenig wegen kippen und so!!!! Hat der jemand ne Idee???
corrivr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2006, 18:36

Beitrag von corrivr6 »

Hi


wo krieg man denn verstarkten motorlager her??


mfg cem
mit sechs macht das leben mehr spass!
Benutzeravatar
Markus

Beitrag von Markus »

ich hab auch die originalen drin und hatte noch keine probleme
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Ich habe es von SLS drin, ist auf jedenfall kürzer und gut verstärkt :o
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag