044'iger Intank Pumpe
Re: 044'iger Intank Pumpe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 044'iger Intank Pumpe
Wenn du nur die Intankpumpe hast, denn muss das Ventil mit rein.
Ansonsten hast du keinen Haltedruck.
Ansonsten hast du keinen Haltedruck.
Re: 044'iger Intank Pumpe
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: 044'iger Intank Pumpe
Bin derzeit auch dabei, eine 040er oder 044er (habe beide da), in den Tank einzubauen, kann jemand eventuell eine Anleitung (ggf. mit Bildern) machen, damit auch die Laien es hinbekommen? Habe die alte Pumpe bereits ausgebaut und zerlegt, aber da passt mit der neuen ja rein optisch garnichts
Grüße Patrick
Grüße Patrick
Re: 044'iger Intank Pumpe
Servus
Kann mi evtl. jemand den Aussendurchmesser des Zwischensstückes welches danach mit dem Rohr verschweisst wierd nennen.
Habe leider gerade keine Pumpe zur Hand!
Währe äusserst Hilfreich!
Kann mi evtl. jemand den Aussendurchmesser des Zwischensstückes welches danach mit dem Rohr verschweisst wierd nennen.
Habe leider gerade keine Pumpe zur Hand!
Währe äusserst Hilfreich!
Re: 044'iger Intank Pumpe
Ich grabe das hier mal wieder aus.
Da ich mit meinen Catchtank unterm Auto enorm unzufrieden war und der anfing zu lecken habe ich die hier gezeigte Methode ebenfalls verwendet, allerdings ist das ja "lediglich" eine Haltevorrichtung für die Pumpe. Da , wie hier sehr oft angesprochen, die Funktion des Schlingertopfes stiften geht habe Ich mich mal 2Tage in der Werkstatt eingeschlossen und siehe da. Es geht doch.
Da ich mit meinen Catchtank unterm Auto enorm unzufrieden war und der anfing zu lecken habe ich die hier gezeigte Methode ebenfalls verwendet, allerdings ist das ja "lediglich" eine Haltevorrichtung für die Pumpe. Da , wie hier sehr oft angesprochen, die Funktion des Schlingertopfes stiften geht habe Ich mich mal 2Tage in der Werkstatt eingeschlossen und siehe da. Es geht doch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: 044'iger Intank Pumpe
wenn ich das richtig sehe bleibt die volle funktion des schlingertopfes erhalten?
das wär natürlich genial. saubere lösung... hast du schon eingebaut und probiert?
ach ja, schönes lautsprecherkabel
das wär natürlich genial. saubere lösung... hast du schon eingebaut und probiert?
ach ja, schönes lautsprecherkabel
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: 044'iger Intank Pumpe
Das Kabel ist nur zur Probe dran. Lag noch rum und hat 4mm^2. Ja die Schlingertopffunktion sollte komplett erhalten bleiben. Hab es aber noch nicht probieren können. Werde die Tage aber Rückmeldung geben. Die ersten Versuche sahen aber sehr Vielversprechend aus. Durch ein bisschen probieren ist der Tank komplett leer. Aber richtig. Und dennoch hört man die Pumpe kaum wenn sie kurz anläuft. . Schon mal ein klarer Pluspunkt.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: 044'iger Intank Pumpe
Ist im Corri, oder?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: 044'iger Intank Pumpe
Ja das hätte ich dazu sagen müssen. Ist im Corrado mit 70L Tank. Denke mal daher passt es auch von der Tiefe her. Wobei ich mir darüber auch Gedanken gemacht habe und wenn das nicht gepasst hätte, dann hätte Ich wahrscheinlich den Deckel vom Tank umgebaut.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: 044'iger Intank Pumpe
OK,
Pumpe ist aber ned analog zum 3er? Oder 2er?
Pumpe ist aber ned analog zum 3er? Oder 2er?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: 044'iger Intank Pumpe
Wie meinst das jetzt genau? Ob ich die pumpe so in den Tank vom 3er oder so passt? Aufnahmetechnisch ja. Höhe denke ich nicht wenn ich lese dass es bei anderen sehr knapp war
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Re: 044'iger Intank Pumpe
Sieht gut aus
Aber im corri hast schon einiges mehr Platz.
Aber im corri hast schon einiges mehr Platz.
Re: 044'iger Intank Pumpe
Das stimmt. Aber nen neuen Deckel für den Tank zu basteln ist auch keine wirkliche Herausforderung. Sollte das so klappen werde ich mal nen Deckel umbauen für g3
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 404 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Famulus