044'iger Intank Pumpe
- weißerturbovr
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- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: 044'iger Intank Pumpe
Die passt ned in seinen Tank.
So wie ich das verstehe will er ja keine unterm Auto haben.
So wie ich das verstehe will er ja keine unterm Auto haben.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: 044'iger Intank Pumpe
Wenns mehr Sinn macht, dann kommt se unten ran, wär auch kein Problem.
Wollt nur meine neue S3 Pumpe möglichst mitnutzen, da sie erst 3 Monate alt ist
Die Pierburg E3L dann unten ran "in Verlängerung" zur Original Intank Pumpe oder?
Wollt nur meine neue S3 Pumpe möglichst mitnutzen, da sie erst 3 Monate alt ist
Die Pierburg E3L dann unten ran "in Verlängerung" zur Original Intank Pumpe oder?
Gruß Peter
Re: 044'iger Intank Pumpe
Hab jetzt mal nachgekuckt, bei
http://www.ms-motor-service.de/ximages/ ... de_web.pdf
steht auf Seite 7 dass die E3L ne Inline Pumpe ist?
Trotzdem unten ran?
http://www.ms-motor-service.de/ximages/ ... de_web.pdf
steht auf Seite 7 dass die E3L ne Inline Pumpe ist?
Trotzdem unten ran?
Gruß Peter
Re: 044'iger Intank Pumpe
denk aber dran das die E3L nicht die schwächste Pumpe ist und sie macht dolle Geräusche in Reihe geschaltet....genau das hab ich nämlich auch ausprobiert bevor ich auf Catchtank umgestiegen bin...
Re: 044'iger Intank Pumpe
Muss ich nochmal hochholen...
@VRKalle: Hasts du mit der E3L dann über nen Catchtank was gebaut oder mit ne anderen Pumpe?
@VRKalle: Hasts du mit der E3L dann über nen Catchtank was gebaut oder mit ne anderen Pumpe?
Gruß Peter
Re: 044'iger Intank Pumpe
Hab bei egay mal ne pumpe von 3,0 TFSi gefunden die musste doch locker reichen und ie geht bistimmt auch so zu verbauen im tank kost nur die hälfte von den pierburgs
- Cabrio VR6 Turbo
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Re: 044'iger Intank Pumpe
So, nach langer Pause wieder Online ,nicht weil ich irgendwo liegen geblieben bin, sondern wegen Nachwuchs Hausbau u.s.w..
Nach nun guten drei Jahren mit der 044'iger Intankpumpe muss ich sagen, das sie noch immer voll funktioniert, auch ohne extra Feinfilter oder dergleichen.
Zur Sicherheit habe ich auch nun eine Druckanzeige im Innenraum verbaut, wo ich alles im Blickfeld habe.
Sie hält auf jedenfall schonmal länger als manche TFSI / FSI Hochdruckpumpen die ab Werk verbaut wurden
Nach nun guten drei Jahren mit der 044'iger Intankpumpe muss ich sagen, das sie noch immer voll funktioniert, auch ohne extra Feinfilter oder dergleichen.
Zur Sicherheit habe ich auch nun eine Druckanzeige im Innenraum verbaut, wo ich alles im Blickfeld habe.
Sie hält auf jedenfall schonmal länger als manche TFSI / FSI Hochdruckpumpen die ab Werk verbaut wurden
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Re: 044'iger Intank Pumpe
Eine echt geile Loesung hast du da gebastelt!
R32T DSG HGP 445PS Version etwas ueberarbeitet mit 30er Lader 1.2Bar 3mm Platte. F-Town.
H&R Tief. MFA XP usw...
Homepage: http://www.ts-exclusive-parts.com
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Re: 044'iger Intank Pumpe
Ich hab meine nun auch im Tank drin nur ab etwas unter halb voll darf ich in der Kurve nicht anfangen stark zu beschleunigen sonst zieht die pumpe luft. Hast du das Problem auch oder hast du da eine lösung gefunden?Cabrio VR6 Turbo hat geschrieben:So, nach langer Pause wieder Online ,nicht weil ich irgendwo liegen geblieben bin, sondern wegen Nachwuchs Hausbau u.s.w..
Nach nun guten drei Jahren mit der 044'iger Intankpumpe muss ich sagen, das sie noch immer voll funktioniert, auch ohne extra Feinfilter oder dergleichen.
Zur Sicherheit habe ich auch nun eine Druckanzeige im Innenraum verbaut, wo ich alles im Blickfeld habe.
Sie hält auf jedenfall schonmal länger als manche TFSI / FSI Hochdruckpumpen die ab Werk verbaut wurden
Mom ist meine lösung wenn ich weiss ich muss viele Kurven fahren volltanken und gut
Der beste Sex ist VR6 Turbo
Bora V6 Turbo
Bora V6 Turbo
Re: 044'iger Intank Pumpe
Da ich mit dem Gedanken spiele die 044 auch als Intankpumpe zu verbauen. Wollte ich mal fragen, ob die Elektrokabel welche im Tank sind spezielle Kabel sind? Da die ja im Kraftstoff liegen.
Würde halt gleich vom Stecker zur Pumpe 6mm Kabel nehmen und sauber verlöten.
Was können mir die Elektroprofis über die Kabel sagen? Und wo kann man, wenns speziell ist solche Kabel bestellen?
Mfg
Würde halt gleich vom Stecker zur Pumpe 6mm Kabel nehmen und sauber verlöten.
Was können mir die Elektroprofis über die Kabel sagen? Und wo kann man, wenns speziell ist solche Kabel bestellen?
Mfg
Re: 044'iger Intank Pumpe
weiss nicht obs jemand schonmal versucht hat aber ich hab das 044 Kit von Loba im RS4-das ist komplett Plug & Play mit Korb und Sieb -vielleicht passt das auch im VR Tank
gibts als 044 & 413
http://www.loba-motorsport.com/shop/aud ... l-pump-kit
gibts als 044 & 413
http://www.loba-motorsport.com/shop/aud ... l-pump-kit
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