Ob der 400 ps magZumal bei mir noch der syncro strang dazu kommt.
Mfg
Ob der 400 ps magZumal bei mir noch der syncro strang dazu kommt.
Das ist ja alles schön und gut ABER! wie möchtest du denn beurteilen was dir der Tuner erzählt selbst wenn du bei na Onlineabstimmung mit im Auto sitzt ist es dir ohne Erfahrung garnicht möglich die Kennfelder und Kurven auf dem Lappi zu deuten.... da kannste nur vertrauen und vielleicht mal auf AGT und Lambda schauen...nich mehr und nich wenigerNipponsportler hat geschrieben:für mich sind sind mappings "von der stange" nicht das gelbe vom ei, das ist sowas was ich mit verfeinern meinte. .
Junge Junge dann sammel Briefmarken....das kann immer passieren der erste 16V turbo meines Arbeitkollegen war vom feinsten der Rumpf hat 7000€ verschlungen und dann ist beim Abstimmen en Pleulauge abgerissen weile ne Ölspritzdüse verklebt war....Nipponsportler hat geschrieben: ich bau ungern was zusammen was nachher nicht hält. ich hoff ihr versteht mich ein wenig..
hm, aber dann kennst du dich schlecht aus...es gibt verschiedene vr kolben und einige halten bissl was ab und man hat genug Spielraum... aber das ist alles geschmackssache...ich persönlich halte dafür garnix von der VD- Platte...wasmachen hat geschrieben:
Zum Kolben: Da würd mir nen spezieller schon besser gefallen wie abfräsen, hab mal nen "zerschnittenen" gesehen,
logischerweise wurde das Material nicht mehr...