Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
Christopher87
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 480
Registriert: 23.09.2006, 13:36

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von Christopher87 »

Na das ist aber mal eine nette Vorstellung und Richtigstellung des Unternehmens :)

Ich persönlich finde die Erklärung hier völlig angebracht und auch gut dargelegt,
wäre schön wenn jeder so reagieren würde. Ich denke damit lässt sich auch in Hinsicht
auf die Kundenzusammenarbeit viel schaffen und solche Gerüchte lassen sich zerstreuen.

Wir haben doch hier im Forum auch einen Händlerbereich, wenn der nette Herr von KWE-Engineering Lust hat
und auch das Forum bereit ist, lässt sich doch bestimmt ein kleines Forenangebot erstellen
(vor allem im Bereich Entwicklung und Design schwebt einem da schnell einiges vor, wie wärs mit der fertiggestellten Forumsbrücke über einen fähgigen Vertriebspartner etc. :D )
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von designer2k2 »

Hallo,

es ist wirklich schade das eure Website das nicht zeigt, in diesem Geschäft geht sehr viel über den Ruf, und der kommt oft aus dem Internet...

Was ich sehr gut finde ist die sachliche Richtigstellung, das sind wir als Admin´s schon anderes gewohnt :baeh:

Zugang zum Händlerbereich ist möglich, alles weitere dazu aber per PN. :)

Die Forumsbrücke (VR6 Turbo Brücke mit gleichmäßiger Zylinderfüllung) sucht ja noch einem Hersteller, und man müsste sie noch fertig Konstruieren :roll:

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von VR6Turbo »

ich hab von kwe schon mehrfach gekauft, sei es wasseranschlusskits oder ölanschlusskit für mein turbolader :D
und kann nur sagen das es eine sehr seriöse firma ist mit schnellen lieferzeiten und top qualität :up:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von VRTom »

designer2k2 hat geschrieben:Hallo,

Die Forumsbrücke (VR6 Turbo Brücke mit gleichmäßiger Zylinderfüllung) sucht ja noch einem Hersteller, und man müsste sie noch fertig Konstruieren :roll:

mfg Steff

Da wäre ich dagegen.

Was ich gesehn hab, war wohl von den 500 Projekten ein Misslungenes. :D

Es wäre nicht verkehrt mal was zu zeigen, was ihr sonst so gemacht habt. Wie gesagt, bin noch nicht überzeugt.
Bild
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Golf1_VR6_Turbo hat geschrieben:
2. Wir sind kein Tuner und auch kein Motorenbauer und auch kein Teileverticker! Wir sind eine Firma, welche sich mit der Entwicklung und Produktion von Tuningteilen für VAG Fahrzeuge beschäftigt und an Fahrzeugen testet.

dann frag ich mich, wieso man nie ein auto auf von kwe auf irgendeinem 1/4 meile event oder ähnlichem gesehen hat...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2944
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von VRKALLE »

Golf1_VR6_Turbo hat geschrieben:Wir sind eine Firma, welche sich mit der Entwicklung und Produktion von Tuningteilen für VAG Fahrzeuge beschäftigt und an Fahrzeugen testet. Über 500 eigene Produkte alle "Made in Germany"
So hab mich jetz mal quer durch die Angebotspalette gearbeitet wenn ich das richtig sehe liegt eure Kernkompetenz bei der Fertigung von Krümmern,Ansaugbrücken Ölwannen und Ventildeckeln...also Gussteilen,alles andere sind Zukaufteile oder was im einzelnen bzw. speziellem fertigt ihr jetz noch? weil wenn ich lese über 500 sachen :denk: und wenn alles Top ist warum um alles in der Welt bringt ihr euch nich mit in Veranstaltungen mit ein?! das wäre doch direkt am Kunden... :?: was besseres gäbs doch anfangs garnich....
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von wasmachen »

@KWE
Gibs nen Katalog in Druckform??
Weil auf der Website komm ich net weiter...

Und das mit der Website kann ich schon verstehen, geht anderen auch so :D
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Golf1_VR6_Turbo

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von Golf1_VR6_Turbo »

Servus,

Homepage wird hoffentlich schnellstmöglich fertig gestellt, gefällt mir persönlich auch nicht, wir unterteilen dann in:

* 2.8/2.9 VR6 12V
* 2.8/3.2 VR6 24V
* 2.3 VR5 10V
* 2.3 VR5 20V
* 1.8 16V KR/PL 16VG60
* 1.8 / 2.0 16V
* 1.8T 20V
* 1.3 8V ( G40 ) Turbo
* 1.8 8V ( G60 ) Turbo
* 2.2 20V 5Zylinder
* 2.7 V6 Biturbo
* R36 Turbo
* Auspuffanlagenbau
* cnc Flansche

Oder habt ihr bessere Vorschläge, jetzt sind noch Änderungen möglich.

Da es unsere Firma erst seit 1 Jahr gibt, bei Treffen mal genau hinschauen, dann seht ihr was von uns ist und was nicht. Teilweise auch Werbung auf Fahrzeugen....
richtige 1/4 Renner sind Unikate und verbauen so gut wie nichts von der Stange

Wir sponsoren derzeit 3 Clus mit Teilen !

Letztes WE waren wir in Alkersleben Seeddays vertreten Audi 5Zylinder.
Davor in Luckau Golf 16V Turbo / Polo 86c G60 / Audi TT GT28RS
Aber auch schon letztes Jahr im August mit unserem IVer R32 Turbo in Zerbst bei den Speeddays...

Wir selbst sind leidenschaftlich dem Motorsport angetan, im kommenden Jahr also noch weitere Fahrzeuge die ich dann nennen darf. Übern Winter stehen einige interessante Projekte an, auch Straßenfahrzeuge mit kleineren Leistungssteigerungen an. Es muss ja nicht immer 1/4 Meile sein.

503 eigene Artikel nicht nur Ansaugbrücken / Abgaskrümmer / Ventildeckel

Sonderteilefertigung:
Motorhalter Golf1 VR6 Umbau
R32 Getriebehalter für Golf1 /Golf II / Golf III für alle die ein haltbares Getriebe am VR6 12V fahren wollen
passende Einmassenschwungscheiben dazu
leichte Riemenscheiben VR6 12 V
exklusive Edelstahl Krümmer ( Stoßaufladung ) formiert
Hosenrohrflansche ,Adapterplatten, große OEM Ladeluftkühlersysteme
uvm laßt euch überraschen und schaut immer mal auf die Homepage

Vom komischen Umbau würde ich gern Bilder sehen, entweder wir machen was richtig oder gar nicht!


Mit sportlichen Grüßen
Herr Liensdorf
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von poloman »

Hallo ich habe mir ein Krümmer von der Firma gekauft.
Da mir der Rothe zu teuer war, ich aber das rs2 Wastegate habe und auch keinen anderen gefunden habe. ist es der geworden. ich finde er sieht ganz gut aus.

habe auch mit der Firma telefoniert und mir wurde nett und gut weitergeholfen. Ob der krümmer das hält was er verspricht werde ich wohl nicht rausfinden da ich keine 1/4meile fahre. und das auto meist in der stadt gefahren wird.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von AAA-Cabrio »

na hier geht es aber ab :D

telefoniert hatte ich auch mal... sehr netter Typ eigentlich !
mehr kann ich nicht sagen !
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8329
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von wasmachen »

...Im Kleinanzeigenteil der VW Scene findet man den Namen gelegentlich...

Katalog??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
HG-Motorsport

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von HG-Motorsport »

Hallo Andreas.. und hallo liebes Vr6Forum Board.

@Liensdorf. bitte lasse uns Doch bei Deinen Beiträgen raus. Damit erzwingst Du nur, dass ich mich zu Wort melde.

Wir sind nicht "nur" eine Lizenzfirma der Firma SPA , sondern haben den Generalimport übernommen, da die Firma SPA einen TÜV-Zertifizierten Partner sucht, der die Ware qualitativ , zuverlässig und seriös vertreibt.

Des Weiteren haben wir selbst unsere eigenen Produkte, die mit TÜV-Teilegutachten ausgeliefert werden.

Dies sollte genug Transparenz über uns geben in Sachen Qualität, Entwicklung, Service und Vertrieb.

Ansonsten wünschen wir allen noch viel Spaß und an KWE gute Geschäfte. :up:

wer sich sonst informieren möchte kann sich hier gerne umschauen: www.hg-motorsport.de
oder einen Thread eröffnen, an dem ich persönlich teilnehmen würde...

Hasan
Benutzeravatar
justin
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 762
Registriert: 01.04.2009, 18:41

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von justin »

Golf1_VR6_Turbo hat geschrieben:Servus,


Da es unsere Firma erst seit 1 Jahr gibt, bei Treffen mal genau hinschauen, dann seht ihr was von uns ist und was nicht. Teilweise auch Werbung auf Fahrzeugen....
richtige 1/4 Renner sind Unikate und verbauen so gut wie nichts von der Stange

Wir sponsoren derzeit 3 Clus mit Teilen !

Letztes WE waren wir in Alkersleben Seeddays vertreten Audi 5Zylinder.
Davor in Luckau Golf 16V Turbo ............................


Herr Liensdorf
Ach der Golf 2 mit nem GT30 China Lader, der wo die Kupplung angeblich nicht gegriffen hat? der mit dem wild zusammengelöteten Kabelbaum? DER GOLF wo man keine Lust oder was auch immer es war :?: hatte nen ordentlichen Krümmer zu verbauen und die Spritzwand weggeflext hat wo der Turbo dann zur hälfte im Innenraum saß?

DAS WAR EURER? :crazy:

Bitte korregieren wenn es nicht stimmen sollte, aber habe mit dem fahrer gesprochen und er meinte zu mir das ich doch mal auf Turbonachruestung.eu klicken solle, er bekommt diese Lader TOTAL billig ran ;) und nicht nur ich habe mit ihm gesprochen...... :lol:

edit sorry hatte Turbonachruestungen statt Turbonachruestung geschrieben...
.
BildAbgase intelligent nutzen...
Benutzeravatar
roadrunnernord

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von roadrunnernord »

Hallo Miteinander!
Ich kenne den Herrn Liensdorf von MDC Group, der tausend verschiedene Accounts hatte und nacheinander gesperrt wurde. So viel dazu
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Turbo Kit von KWE-Engineering ???

Beitrag von AAA-Cabrio »

gut ok, ich habe begriffen.
der mayo hat mir ein super angebot unterbreitet :)
ich habe ja noch etwas zeit, aber denke dass ich seins kaufen werde.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag