Turbo Kit von KWE-Engineering ???
Verfasst: 22.08.2009, 19:05
Servus zusammen,
habe vor an diesem Winter meinen Golf Cabrio etwas zu pushen !
Werde höchstwahrscheinlich einen Kit von KWE-Engineering holen !
Zur Beschreibung des Kits :
Mit neuem Garrett GT3076R HF ,
oder Garrett GT35R Turbolader
von der Firma KWE kW-engineering by turbonachruestung / EU
Das Kit ist neu, es ist passgenau und funktionsfähig !
Bestandteile:
1.Turboabgaskrümmer Guss "Made in Germany" mit Doppelflanschbild T3 und T4 ( es kann somit auch ein GT40R verbaut werden )
2.Turboladerdichtung T3 neu
3. Neuer Garrett GT3076R HF oder GT35R Turbolader
4. Silikonstücken
5. Silikonreduzierung 3 Stück , Drosselklappe/ Turbolader Saugseite / Turbolader Druckseite
6. Silikonbögen
7. passgenaue Ladeluftleitungen V2A, mit 3bar abgedrückt
8. kurze Alu Ansaugbrücke ( Made in Germany )
9. Blow Off
10.Silikonschlauch für das Blow Off V.
11.Ölzu und Rücklaufleitungen mit Anschlussstutzen und Dichtungen
12. Ladeluftkühler optimierter Sprinter LLK
13. Schlauchschellen
14. Hosenrohrpaket fertig geschweißt geht bis Mitte der Spritzwand ( Optional wäre der komplette 3" Sportauspuff erhältlich) finden sie in einer anderen Auktion von uns
15. Laderuckanzeige
16. Abgastemperaturanzeige
17. 38mm Wastegate
18. VDR Platte
19. größe Einspritzdüsen
20. bebilderte Einbauanleitung liegt bei
Das Kit ist passgenau.
Leistungsstufe1 ,ohne die Verdichtung zu reduzieren,max. 0,5bar Ladedruck + ca. 80PS
je 0,1bar Ladedruck ,ca. 20PS mehr an Leistung
Also alles in blau waren Angaben vom Hersteller.
Geplant sind 380-420 PS, dabei werde ich eigentlich nicht viel am Motor machen.
Motor hat eine Laufleistung 140.000 KM,
Neue Wasserpumpe,
Neue Ölpumpe,
Komplett neu abdichten + Kettentrieb,
100 Zeller Kat mit durchgehend 76mm Abgasanlage ohne jegliche Töpfe !
Was haltet ihr von dem Kit ?? Werde den Garrett GT3082 nehmen, würde mich 3000 € kosten.
Mit einem baugleichen NewPower(gleitgelagert) würde es mich 1800 € kosten !
Bin auf eure Antworten gespannt !
habe vor an diesem Winter meinen Golf Cabrio etwas zu pushen !
Werde höchstwahrscheinlich einen Kit von KWE-Engineering holen !
Zur Beschreibung des Kits :
Mit neuem Garrett GT3076R HF ,
oder Garrett GT35R Turbolader
von der Firma KWE kW-engineering by turbonachruestung / EU
Das Kit ist neu, es ist passgenau und funktionsfähig !
Bestandteile:
1.Turboabgaskrümmer Guss "Made in Germany" mit Doppelflanschbild T3 und T4 ( es kann somit auch ein GT40R verbaut werden )
2.Turboladerdichtung T3 neu
3. Neuer Garrett GT3076R HF oder GT35R Turbolader
4. Silikonstücken
5. Silikonreduzierung 3 Stück , Drosselklappe/ Turbolader Saugseite / Turbolader Druckseite
6. Silikonbögen
7. passgenaue Ladeluftleitungen V2A, mit 3bar abgedrückt
8. kurze Alu Ansaugbrücke ( Made in Germany )
9. Blow Off
10.Silikonschlauch für das Blow Off V.
11.Ölzu und Rücklaufleitungen mit Anschlussstutzen und Dichtungen
12. Ladeluftkühler optimierter Sprinter LLK
13. Schlauchschellen
14. Hosenrohrpaket fertig geschweißt geht bis Mitte der Spritzwand ( Optional wäre der komplette 3" Sportauspuff erhältlich) finden sie in einer anderen Auktion von uns
15. Laderuckanzeige
16. Abgastemperaturanzeige
17. 38mm Wastegate
18. VDR Platte
19. größe Einspritzdüsen
20. bebilderte Einbauanleitung liegt bei
Das Kit ist passgenau.
Leistungsstufe1 ,ohne die Verdichtung zu reduzieren,max. 0,5bar Ladedruck + ca. 80PS
je 0,1bar Ladedruck ,ca. 20PS mehr an Leistung
Also alles in blau waren Angaben vom Hersteller.
Geplant sind 380-420 PS, dabei werde ich eigentlich nicht viel am Motor machen.
Motor hat eine Laufleistung 140.000 KM,
Neue Wasserpumpe,
Neue Ölpumpe,
Komplett neu abdichten + Kettentrieb,
100 Zeller Kat mit durchgehend 76mm Abgasanlage ohne jegliche Töpfe !
Was haltet ihr von dem Kit ?? Werde den Garrett GT3082 nehmen, würde mich 3000 € kosten.
Mit einem baugleichen NewPower(gleitgelagert) würde es mich 1800 € kosten !
Bin auf eure Antworten gespannt !