Seite 14 von 19

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 20:54
von SuperchargedVR
Hab ich momentan nicht geschaut bei mir...
Denk da du nich auf last bist und kein richtiger arbeitsdruck ausm abgaskrümmer kommt wie unter last der lader nur vor sich hin seuselt....

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:10
von VR6Dorschdn
dachte mir das es den wenigstens langsam aufbaut so....
wenn man kurz bisl auf dem gas bleibt aber mehr wie 0.2 sind glaub nicht drin.


Hauptsache beim fahren und schalten bleibt der druck da :D
was ganicht so einfach ist mit dem Fuß auf dem gas :lol: :lol: :lol:

Re: AW: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:15
von SuperchargedVR
Ist gewöhnung bedürftig ja .

Nur bei mir ists wenn ich nicht drauf gefasst bin und die kupplung zu früh trete wenn ich vom gas geh bei vollast, dann ist wie wenn ungewollt zündaussetzter hast wenn der motor spinnen würde ....

Heute schon genickt

Liegt vill daran das ich für die kupplung ein g3 bremslichtschalter genommen habe

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:17
von xander
Ladedruck im stand bekommst nur wenn dein krümmer glüht
Und das Benzin Luft Gemisch sich im krümmer entzündet
Dadurch wird der turbo angetrieben

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:18
von VR6Dorschdn
Hör auf wenn das einer sieht denken die man kann nicht fahren :-D

Ja Bremslichtschalter funktioniert falsch rum

Hatte ich auch erst :-D
Jetzt hab ich g4 kupplungsschalter

Re: AW: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:20
von SuperchargedVR
Ne meine freundin bekommt da immer n anfall

Die leute schauen meist doof weil der knallt wie nicht ganz sauber.

Hab ungewollt n kleinen jungen zum weinen gebracht weil der sich erschrocken hat

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:23
von VR6Dorschdn
:-D:-D:-D

So richtig knallen tut es nicht bei mir!

Re: AW: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 02.09.2014, 22:35
von SuperchargedVR
Also wenn ich beim schalten auf vollgas bleibe wenn ich die kupplung drücke dann knallts gar nicht.
Nur wenn es beim schalten das kupplungstreten und vom vollgas runter gehen überschneidet,also beim ganz schnellen gang wechsel dann knallts. Meist ziemlich im hohen ton.

Wenn er mir aber im ersten durch geht grad wenn er kurz vorm begrenzer kein grip hat und dann schaltest,weil nemme vom fleck kommst,dann hört es sich an wie ein gewitter

Muss da mal ein schönes video machen...

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 03.09.2014, 00:27
von Pistons
Liegt in der Natur des Systems. Die WotBox ist da eigentlich zu einfach gestrickt. Richtig knallen tut es eigentlich nuir, wenn man den ZZP auch nach hinten verschiebt. Also so 10° nach OT zündet. Alles andere ist ja nur Sprit durchschieben.

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 29.10.2014, 11:50
von Turbo-R
so nach 14seiten kenne ich mich wieder überhaupt nicht aus :?:
hat wer von euch bei einem Golf 4 R32 Turbo die wot box eingebaut??

und was muss da eingestellt werden..

L.C..
hat 6felder zu einstellen

Global Settings..Vehicle Snapshot..No-Lift Shift..Rev Limiter..Shift Light

Nitrous Window switch brauch mann es...

bitte um hilfe

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 30.10.2014, 19:16
von Turbo-R
So hab die Wot Box heute eingebaut die kann was...
ob das gesund ist, ist eine andere frage..

soll ich eine Einbauanleitung schreiben im neuen Thema für
Golf 4 R32 Turbo

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 30.10.2014, 20:15
von mKay16v
Kannst mal ein Video machen :D das würde mich interresieren :applaus:

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 30.10.2014, 20:27
von OX_1312
Ja ein Video...unbedingt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 30.10.2014, 20:54
von Turbo-R
von was einbau oder wot box

Re: WOTBOX EINBAUANLEITUNG VR6

Verfasst: 30.10.2014, 21:31
von mKay16v
Na von der Box :applaus: lass ballern das Ding und könntest ja so ein Erklärvideo machen das kommt bestimmt gut.
Natürlich nur wenn du das auch machen würdest.
Interesse ist bestimmt groß, es gibt zwar ein paar Videos aber keins ist erklärt oder beschreibt was dahinter steckt.

Hatte mir immer mal gewünscht das so etwas mal von einem Tuner wie X-Parts oder den Jungs von Turbozentrum Berlin oder so kommt.
Die Berliner machen ja immer lehrreiche Videos.