1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Beitrag von wasmachen »

Was für ne Welle? Getriebeeingangswelle? Denn isses mors :aspirin:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
TurboGt35
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 04.06.2013, 23:51

Re: 1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Beitrag von TurboGt35 »

Ne die Antriebswelle an sich ist wohl das äussere Gelenk ;)
TurboGt35
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 04.06.2013, 23:51

Re: 1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Beitrag von TurboGt35 »

Wollte mir gleich komplett neue Antriebswellen links und rechts gönnen wenn ich einmal das Geld ausgebe.Habe mir ein paar SKF bestellt die haben ja Zahnstocherformat von der Dicke der Welle.Gibt es gescheite Nachbauwellen mit gleichen Durchmesser wie die orginalen?(komplett mit Gelnken usw)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: 1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Beitrag von wasmachen »

Also, Spidan sah bisher immer wie Serie aus....
Hab ich allerdings fürn VR nie gebraucht.... warum nimmst nicht die org mit neuen Lagern?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
TurboGt35
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 04.06.2013, 23:51

Re: 1. und 2. Gang - Problem nach Motorwechsel

Beitrag von TurboGt35 »

So neue Gelenke drin und alles ist super.Das Aussengelenk war total dahin.Die Lagersitze waren total ausgewaschen und der Plastik ring lag auch lose im Fett.
Wir hatten ja schon auf der vorletzten Seite über Getriebe öl philosophiert.Will ein 75w90 fahren welche Spezifikation ist da erforderlich bzw empfehlenswert.

Vom 75w140 schwärmen ja auch viele damit jemand schon experimentiert?

http://www.ebay.de/itm/Castrol-Syntrax- ... 27dd9ed59f

Kann man das auch ohne Sperre beruhigt fahren?

Möchte Michi nicht weiter per Whatsapp löschern ;) mfg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag