Reperaturleitfaden 02a Getriebe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Reperaturleitfaden 02a Getriebe

Beitrag von oOHeNeROo »

:buch: Hat eine mal bitte für mich den Rep. Leifaden für ein 02a getriebe. Bin da bissel am puzzeln und brauch dazu mal nen VW Original Denkanstoss ;)
Danke
Benutzeravatar
Nordhesse
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 252
Registriert: 19.07.2009, 23:43

Re: Reperaturleitfaden 02a Getriebe

Beitrag von Nordhesse »

Wie wäre es hiermit?
http://www.originalanleitungen.de/vw-pa ... rleitfaden

Oder einfach hier fragen an welcher Stelle du Probleme hast ;)
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Re: Reperaturleitfaden 02a Getriebe

Beitrag von oOHeNeROo »

ja das weiss ich das man die kaufen kann. hatte gehofft das einer mir den als pdf schicken kann ohne gleich wieder geld dafür ausgeben zu müssen.
Benutzeravatar
Nordhesse
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 252
Registriert: 19.07.2009, 23:43

Re: Reperaturleitfaden 02a Getriebe

Beitrag von Nordhesse »

Und sich damit eventuell ärger einhandelt wegen Urheberrechtsverletzung?

Frag doch einfach hier nach was unklar ist. Es gibt hier einige die schon Erfahrungen mit Getrieben haben und dir bestimmt auch so weiterhelfen können.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag