RS2 Kupplung mit 02M Getriebe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
KTmsen
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 19:54

RS2 Kupplung mit 02M Getriebe

Beitrag von KTmsen »

Servus!
Habe hier noch eine RS2 Kupplung liegen, sprich Mitnehmerscheibe und Druckplatte.

Habe jetzt schön öfters gelesen, dass es möglich wäre diese so zu verbauen in meinem VR6 mit 02M 4-Motion Getriebe.

Sprich VR6 Schwungscheibe die Aufnahmepunkte umarbeiten, dann sollte das funktionieren.

Ist das nun so richtig oder werde ich Probleme mit der Höhe oder ähnlichem bekommen mit dem 02M Getriebe.

Möchte das nicht zusammenbauen und erst danach feststellen es passt nicht.

Und ja ich weiss es gibt komplette Kits zu kaufen, nur würde ich das gerne einmal probieren.

Danke für eure Hilfe
Wer später bremst ist länger schnell
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: RS2 Kupplung mit 02M Getriebe

Beitrag von polo20vturbo »

hap funktioniert und mit leichten modifikationen kannste mit der kupplung auch 800ps fahren!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag