4. und 6. Gang gehen schwer rein beim 02M Getriebe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Benutzeravatar
Michi80
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2241
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: 4. und 6. gang gehen schwer rein beim 02m getriebe

Beitrag von Michi80 »

chrisbu hat geschrieben:vielleicht habe ich mich auch getäuscht mit der kennung....
ist jedenfalls das 6-gang getriebe vom tiguan tdi mit dem anschluss des ccm getriebes, welches an den vr6 passt.
habe den golf selber so vor 2 jahren gekauft und mir wurde wohl 02m gesagt.... glaube ich.
gebaut hat es jedenfalls der michi....

chris
Das isn R32 Kupplungsgehäuse.
Ich hab Dir mit Sicherheit nicht gesagt das das ein CCM am 02M ist[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
undergrounder
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2015, 10:59

Re: 4. und 6. Gang gehen schwer rein beim 02M Getriebe

Beitrag von undergrounder »

Ich schmeiss mal meine Frage hier rein.
Mein Getriebe schaltet nicht mehr einwandfrei und wollte daher es überholen und eventuell verstärken lassen.
Da das 2. gebrauchte Getriebe ebenfalls nicht einwandfrei geht, wollt ich erstmal kein gebrauchtes Getriebe mehr kaufen.

Kennt jemand eine gute Firma im Raum NRW? Und weiß was sowas in etwa kosten wird? Handelt sich um ein CCM Getriebe. Des Weiteren müsste noch ein Suzuki Alto GF 1.0 50kw Getriebe K10B überholt werden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag