Golf Vr6 Getriebe - Bohrung für Starterwelle zerbeult

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
TomboVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 11:31

Golf Vr6 Getriebe - Bohrung für Starterwelle zerbeult

Beitrag von TomboVR6 »

Hallo Leute, habe folgendes Problem.
Bei meinem Getriebe ist die Bohrung für die Starterwelle vom Starter zerbeult, wahrscheinlich weil mein vorbesitzer diese nicht beachtet hat.
Nun wollte ich alles zusammen bauen natürlich mit Buchse für die Bohrung, nun stellt sich aber heraus das die Buchse leicht reingeht was ja eigentlich nicht sein sollte und nicht fest sitzt!

Hat jemand zufällig eine Idee wie ich nun die Buchse wieder fest einbringen kann, so das ich beruhigt wieder Anlassen kann?

Danke im vorraus!

mfg
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf Vr6 Getriebe - Bohrung für Starterwelle zerbeult

Beitrag von wasmachen »

Einkleben, evt Flüssigmetall.

Vll gibts auch n passenden 'selbstausstossenden' Starter?!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
TomboVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 26.12.2014, 11:31

Re: Golf Vr6 Getriebe - Bohrung für Starterwelle zerbeult

Beitrag von TomboVR6 »

Moin, danke für die Antwort.
Hab es jetzt eingeklebt!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag