Getriebe geräusche !?!?!?!?

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
pit-cook

Getriebe geräusche !?!?!?!?

Beitrag von pit-cook »

Hallo, habe mir ein gebrauchtes getriebe geholt, bei dem das Diffrenzial rauscht (im ausgebauten zustand). Kann mir jemand sagen was bei dem CCM Getriebe erfahrungsgemäs gerne mal kaputt geht? Das Getriebe hat angeblich ca 150 tkm runter.
Zuletzt geändert von pit-cook am 31.03.2004, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

wie rauscht das denn? kann mir das nicht wirklich so vorstellen.

was gerne kaputtgeht: geräusche im ersten gang. der fünfte geht oft ganz durch (teilweise durch zuwenig getriebeöl -> von wegen wartungsfrei und so). und die synchronringe machen auch oft gerne n abgang.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag