Getriebe Einstellen ?

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
LuziVr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 14.02.2016, 20:35

Getriebe Einstellen ?

Beitrag von LuziVr6 » 21.03.2016, 21:50

Moin liebe VR verrückten.

Ich habe ein paar Probleme mit meinen CCM Getriebe... alle Gänge funktionieren super, bloss der Rückwärtsgang macht nicht das was er soll...... anstatt Rückwärts zu fahren, fährt er vorwärts.....

Habe nun schon von vielen gehört, dass es nur eine Einstellungssache vom Getriebe sei, sprich Schaltseile oder Schaltbox...

Bloss, wie geht das..was muss ich genau machen.. bitte um Hilfe...
Gott gab uns ein Zeichen! VW MK2 VR6 Love

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7640
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Getriebe Einstellen ?

Beitrag von wasmachen » 21.03.2016, 22:38

Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag