Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Wowtschik
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2014, 10:18

Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Beitrag von Wowtschik » 03.05.2016, 10:14

Mahlzeit :)

Kann mir einer sagen, ob die Sharan Kupplung wie die vom T4 an den Golf passt? Nummern sind leider nicht gleich.

Lg

Wowtschik
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2014, 10:18

Re: Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Beitrag von Wowtschik » 06.05.2016, 10:04

Falls es noch jmd. interessiert, sie passtpasst nicht. Die Zähnezahl von der reibscheibe beim sharan ist 23, beim golf 28.

MfG

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7395
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Beitrag von wasmachen » 06.05.2016, 11:50

Danke,
Dürfte dann an der anderen Getriebebauform (?) liegen.

Weiss einer, was für Getriebebauformen im Sharan sind?
Müßte alles so Tripodengelenkezeugs sein?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1839
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Beitrag von evervmax » 06.05.2016, 12:02

istn 5 Gang Typ 006 (DBV)

bastlerchen
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2013, 14:46

Re: Sharan Kupplung = Golf Kupplung?

Beitrag von bastlerchen » 12.05.2016, 17:46

Hätte noch einen Tippp, was Anleitungen betrifft. Schau dich mal auf autoaid.de um. Dort solltest du einiges finden, das dir weiterhelfen wird.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag