Generalüberholtes Getriebe wo bekommen?

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
TeilzeitGott
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.01.2016, 17:28

Generalüberholtes Getriebe wo bekommen?

Beitrag von TeilzeitGott »

Hallo zusammen,

da es jetzt draußen echt ungemütlich wird, gehe ich jetzt mein drinnen stattfindendes :applaus: "Getriebeproblem" an und hoffe auf eure Hilfe. Es handelt sich um ein CSR Getriebe aus einem Golf 3 Syncro Bj.:97

Als ich mich nach´m erneuern der Steuerkette wieder ausreichend erholt hatte :crazy: , hab ich mich dran gemacht und das Getriebe NOCHMAL ausgebaut, um es überholen zu lassen. Das machte nämlich schon ganz gut Geräusche.
Also zur Werkstatt meines Vertrauens. Die stellten nach öffnen des Getriebes fest, das das wohl einige Zeit mit zu wenig Öl gefahren wurde und somit die meisten Zahnräder angeknabbert waren. Auch solche, die fest mit einer Welle verbunden sind.

Kurz um ich suche ein Generalüberholtes Getriebe mit Gewährleistung. Und Ebay Getriebe fallen wegen der fehlenden Gewährleistung leider auch weg.
Leider bieten selbst die Vag- Spezies, die ich gefunden habe kein Syncro Getriebe an.
Zudem habe ich eine Anfrage an VW Classic Parts gesendet, da die laut Webseite noch Getriebe anbieten.

Also wenn einer von Euch weiß, wo ich an ein Getriebe dieser seltenen Spezies ran komme würde ich mich über euren Beitrag freuen.

Guten Abend.
Vw Golf Vr6 Syncro Highline Bj.:97 in Black Magic LC9Z
Benutzeravatar
cool-viper
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 12.08.2012, 12:58

Re: Generalüberholtes Getriebe wo bekommen?

Beitrag von cool-viper »

Hi,

Schreib mal den User Nordhesse hier im Forum an.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag