Automatik macht Probleme

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
GOLFTFATF
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2014, 17:58

Automatik macht Probleme

Beitrag von GOLFTFATF » 04.04.2020, 19:37

Hallo Alle zusammen,

hab leider bei meinem VR6 den Wechselinterval von ATF nicht gewusst und diesen " unwissendlich " überzogen. Dann gab es Probleme mit Schaltvorgang bis er dann eben eines Tages nur noch Gang 3 verwendet hat. ATF - Wechsel wurde zum Teil durchgeführt sowie Filter - Wechsel, wo er zuerst auch kein Kraftschluss auf die Räder hatte. Im Fehlerspeicher stand was von N49 - Ventil und das die Öltemperatur zu hoch sei :( Wenn man manuell in 1 - 2 - schaltet, dann macht 1-3 aber sehr spät bei 5500 UMIN. Gang 4 lässt er aus …. macht man hingegen nix bleibt er im 3ten :(

Was meint Ihr ?

Gruss Thomas
Ich unterstütze Camp Stahl bei … " STOP MOBBING " …

….. für mehr Fairness / Menschlichkeit und Gerechtigkeit :up:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag