Peloquin Sperre Drehmoment Schrauben

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
bodybuildinggym
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 200
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Peloquin Sperre Drehmoment Schrauben

Beitrag von bodybuildinggym »

Hat einer das Drehmoment für die Serienschrauben von der Peloquin Sperre parat?
Danke :applaus:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Peloquin Sperre Drehmoment Schrauben

Beitrag von designer2k2 »

für die ARP2000 Schrauben gibts die Drehmomente hier: https://peloquins.com/differential-kit-installation/

mit Loctite 80Ft. Lbs. / 108,5Nm

Aber mit Serienschrauben? Kannst da dann das Serien Drehmoment nehmen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8311
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Peloquin Sperre Drehmoment Schrauben

Beitrag von wasmachen »

Mit Serienschrauben wird er die Peloschrauben meinen... :?:
Der Zettel iegt der Sperre bei :up:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
turtle
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 28.12.2019, 19:36

Re: Peloquin Sperre Drehmoment Schrauben

Beitrag von turtle »

Ich hole den Thread mal wieder hoch ... ich habe ein Quaife Differential mit Sperre und ARP 204-3002 Differential-Schrauben
Laut beigelegtem Zettel sollen diese mit 60Nm angezogen werden, das kommt mir zu wenig vor.
Hat das Sperrdifferential von Quaife schon jemand verbaut und kann mir sagen mit wieviel Nm das Zahnrad mit den ARP Schrauben festgezogen wird ?

Danke
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag