Seite 1 von 1

Schalthebel hat zu viel Spiel - was tun?

Verfasst: 07.09.2020, 16:25
von zebi
moin. habt ihr auch viel spiel in der schaltkulisse ? klar ist ne alte karre aber ich kann wenn im gang auch noch ordentlich "rühren" und hin und wieder muss ich erst kurz in den zweiten schalten damit ich in den ersten kommen,beim anfahren.

jemand nen rat?

Re: schalthebel spiel.

Verfasst: 07.09.2020, 16:47
von We_are_six
Jo. Passend für die Box das Kit zum überholen kaufen. Kostet um die 20 Euro. Danach Schaltseile neu einstellen und sollte ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.

Gruß
was

Re: schalthebel spiel.

Verfasst: 07.09.2020, 18:07
von zebi
ah okay

Re: schalthebel spiel.

Verfasst: 07.09.2020, 20:43
von designer2k2
ja hier gibts die Teileliste: viewtopic.php?p=120330 die machst einmal neu und dann hast da kein Spiel mehr ;)

Re: schalthebel spiel.

Verfasst: 08.09.2020, 15:21
von zebi
klingt gut =) danke