DSG umprogrammieren und Emu Black

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
bodybuildinggym
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 198
Registriert: 12.08.2016, 13:29

DSG umprogrammieren und Emu Black

Beitrag von bodybuildinggym »

Hallo zusammen, nach diversen Getriebetyp ist nun meine Überlegung ein DSG DQ250 zu verbauen. Das Problem ist natürlich die Software des Getriebes um zu programmieren. Kupplung würde ich verstärken mit jeweils einer Scheibe mehr auch eine Sperre müsste natürlich verbaut werden. Gibt es hier im Forum oder kennt irgendwer jemanden der die Software des Getriebes so um programmiert, dass man das Getriebe mit einer IMO Beck fahren kann?
Das Getriebe sollte circa 700 PS und 700 Newtonmeter übertragen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1032
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: DSG umprogrammieren und Emu Black

Beitrag von c4v6biturbo »

Hagen Beth
(Nr. entfernt - bitte per PN)
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag