Geberzylinder / Nehmerzylinder gleich?GOLF PASSAT

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

Geberzylinder / Nehmerzylinder gleich?GOLF PASSAT

Beitrag von Bomml »

hallo... wollte mal fragen ob der geberzylinder und der nehmerzylinder und die leitung das gleiche ist bei passat und Golf

oder ob es unterschiede gibt, was sollte man beim kauf beachten???
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

mhhh verdammt... passt wenigstens die leitung????
also vom pedal zum nehmerzylinder am getriebe????
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

jo genau meinte die leitung.. aber wenn die gleich ist ist es ja schonmal gut. also brauche ich nur den GEBERZYLINDER vom GOLF 3 also..... du hast nicht zufällig einen rumliegen oder ne idee wo ich einen her bekommen???? und so wie es ausschaut brauche ich noch nen passenden motorraumkabelbaum für meinen golf.

also eins weiß ich nun.. mache sowas nie wieder is komlizierter als ich dachte son umbau.... :dotz:
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

Brauch nen kabelbaum für die neue zündung und für den neuen luftmassenmesser.

wär natülich super wenn de den richtigen da hättest....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag