Getriebe bissel auseinanderbauen

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
elchico
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 13:54

Getriebe bissel auseinanderbauen

Beitrag von elchico »

Tach zusammen!

Bin gerad meinen Motor am sauber machen, wollt mal den ganzen Ölschmuder der sich die Jahre angesetzt hat wegmachen.

Nun zum Getriebe, das Teil wo die Züge vom Schaltknauf drann kommen, das geht ja ins Getriebe rein. ( das Teil wo auch der Rückwärtsgangschalter dran ist)

Kann ich einfach die beiden Schrauben am Getriebe lösen und das Teil aus dem Getriebe rausziehen, oder fällt das Getriebe in sich zusammen sobald man das raus nimmt?

Danke!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Warum das Getriebe zerlegen?

Ausbauen und abkerchern.
Bild
elchico
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 13:54

Beitrag von elchico »

Danke erstmal!

Hab die Stange rausbekommen.

Wie sieht das jetzt wieder mim reinbauen aus, brauch ich da spezielles Werkzeug für?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag