Multi Display

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
cq_s2
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2018, 19:47

Multi Display

Beitrag von cq_s2 » 27.10.2019, 18:36

Hallo zusammen,

ich suche Aufbau Hilfe für das Multi Display.

habe hier noch alle 3 Platinen von designer2k2 (MultiDisplay V2, MD Sensor 1.3, MD Interface 1.3) liegen.


Irgendwo wurde hier vor längerer Zeit dafür mal ein Aufbauservice angeboten . Den würde ich, falls es den noch gibt, jetzt gerne in Anspruch nehmen - Bräuchte da unbedingt Eure Hilfe.
Löten wäre zwar kein Problem, - allerdings hörts dann bei SMD löten und der dazu nötigen Ausstatung auf...

Wer könnte mir das Teil Startklar aufbauen ?
Würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte !


Grüße
cq_s2

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4412
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Multi Display

Beitrag von designer2k2 » 04.11.2019, 07:40

Servus,

die SMD Bauteile auf dem MD sind noch recht harmlos, mehr als eine Pinzette brauchst da nicht ;)

Würd dir empfehlen es selbst aufzubauen, dabei sieht man auch noch einiges was einem dann bei der Inbetriebnahme später hilft :buch:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

cq_s2
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2018, 19:47

Re: Multi Display

Beitrag von cq_s2 » 08.11.2019, 15:04

designer2k2 hat geschrieben:
04.11.2019, 07:40
Servus,

die SMD Bauteile auf dem MD sind noch recht harmlos, mehr als eine Pinzette brauchst da nicht ;)

Würd dir empfehlen es selbst aufzubauen, dabei sieht man auch noch einiges was einem dann bei der Inbetriebnahme später hilft :buch:
Hi designer2k2,

mir fehlt neben SMD Erfahrung vor allem auch die Zeit zum selber aufbauen...

Daher nochmal meine Frage / Bitte an Euch :
Wer könnte mir das MultiDisplay Betriebsbereit aufbauen (Platinen sind ja vorhanden) ?

Grüße
cq_s2

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag