Keilrippenriemen-Rad aus Alu mit wechselbarem Lager für VR6

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
VR6-Prügler

Keilrippenriemen-Rad aus Alu mit wechselbarem Lager für VR6

Beitrag von VR6-Prügler »

Hallo ich hab mir mal überlegt da bei meinem VR6 dieses Lager am Riemenspanner kaputt ist ...und da es das Teil bei VW nur komplett gibt(Arm +Rolle+linksgew.Schraube) und 120? kostet!
Mir eins Selbst zu drehen aus Alu oder VA!
Und da hab ich mir überlegt, da ich jetzt in der Zeit von 2wochen gehört hab das die öfter kaputt gehen beim VR6,eine Kleinserie aufzulegen und hiermit auch an euch denken will !!!
Weil das bestimmt geil aussieht wenns fertig ist (nicht schwarzer Kunststoff sondern Silbernes Alu oder Edelstahl!)und ihr auch sicherlich Geld sapren wollt!
Ich denke daß ich mit der Rolle+Lager auf cirka 60-70 euro komme !
Also hätte einer Intresse an sowas???
Einige kennen das problem bestimmt!

P.s.Das Teil gibts auch nicht bei der Bosch einzeln ,man kommt einfach nicht dran!
Und aus dem alten Rad bekommt man das Lager nicht raus da es aus Kunstoff ist und das Lager eingegossen ist

FG Fabian--->ProfessorBol@gmx.de
Benutzeravatar
VR6-Prügler

Beitrag von VR6-Prügler »

sorry bei vw nur 82 euro
also gehe ich auf 50 denke ich!
damit hat man dann auch seine ruhe und kann das lager wechseln
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag