Ansauglufttemperatursensor G71 erwärmt sich

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4672
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Ansauglufttemperatursensor G71 erwärmt sich

Beitrag von designer2k2 »

der FAE 33160 passt:
faevr6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 301
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Ansauglufttemperatursensor G71 erwärmt sich

Beitrag von vrfahrer »

Das ist sehr interessant. Ich hab einen von "Topran" noch hier. Der ist auch offen. Aber noch nie eingebaut. Werde den mal in den Corrado bauen, da sitzt immer noch der Seriensensor drin in der Turbobrücke. Ich werd das mal loggen, vorher nachher, was die Reaktion betrifft.
Antworten