KABEL IM MOTORRAUM!!!!!

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
street-vr6

KABEL IM MOTORRAUM!!!!!

Beitrag von street-vr6 »

hej leuts... bei vielen vr6 motoren im motorraum sieht es echt böse aus da viele kabel durch die hitze den äusseren schutzmantel (sowas wie eine isolierung) verloren haben...ich meine das kabel hat seine isolierung schon erhalten nur die schwarze ist porös...wenn man so ne lufthutze aus nem subaru impreza in die haube schweisst dann bekommt der motor zwar mehr luft...aber was ist wenn es regnet?? dann läuft das wasser in den motorraum???

was macht ihr gegen die hitze im motorraum??
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

naja wqs andere über ne lufthutz denken geht mir eigentlich eh am arsch vorbei...denn ich hab sowieso kein auto für treffen sondern ein alltagsauto ... mit dem ich 3x jahrlich im süden bin und da ist es dann um die 35-40grad also is es bisle kakke mit der hitze unten...:-)
Benutzeravatar
4-Runner

Beitrag von 4-Runner »

Ich würd ne Hutze vom Renault 19 16V nehmen und die so einbauen das sie den Abgaskrümmer und das Saugrohr kühlt weil dort die größte Hitze entsteht.
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

naja...alles durch die birne schon gejagt...aber was ma sorgen macht ist das wasser was während der fahrt reingepresst wird...hmmm...das gleiche ist auch mit den K&N 57i kits ... manche lassen die luft durch die front reindrücken und dann damit beim regen die feuchtigkeit reingepresst wird...uuuuund die maschina stottert...
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

mein VR hat eine Krümmerkühlung und diese ist sogar serienmäßig :p
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Benutzeravatar
street-vr6

...

Beitrag von street-vr6 »

najaaa...da es ich bei mir um nen 92er geht der hat sowas nicht...


:-(
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag