blinkerrelais

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
chmuhl

blinkerrelais

Beitrag von chmuhl »

Hi Mitstreiter,

neues prob. Seit neuestem spinnt mein Blinkerrelais. Sobald ich starte, fängt dieses wie wild an zu summen. Wenn ich dann aber blinke, hört es auf, bis ich wieder in Nullstellung gehe. Dann fängt´s wieder an. Relais schon getauscht(20,50 Euro), half nichts. Hab das Gefühl das dies auch nur bei starker Kälte geschieht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Gruß aus Südbaden
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

noe, hab ich noch net gehabt. kann aber auch sein, das die kontakte in deinem blinkerhebel (also lenkstockschalter) so langsam den geist aufgeben. schau da doch einfach mal nach.
Benutzeravatar
street-vr6

...ääääääääääh...

Beitrag von street-vr6 »

:konfus: :konfus: :konfus: :konfus:

und ich dachte wenn sich meine scheiben alleine runterfahren wenn das auto steht das dieses ein wunder ist??? hmmmmm... was sagt VW dazu???


naja... man hat ma bei meinen fenstern gesagt...der bock wird älter deshalb is es so... :dotz: ... muss mal wieder ölwechsel machen vielleicht wird er jünger...!!! :respekt:
Antworten