Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Spiike
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2014, 11:38

Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Beitrag von Spiike »

Mooorgen Leute.

Ich bin auf der suche nach einem Schaltplan von einem Vento/G3 VR6 AAA Motor Bj. 93 (Verteiler Zündung)

vom Getriebe (CCM) bis zum Tacho. Da mir kein Geschwindigkeits Signal angezeigt wird.

Vorsicht UMBAU Fahrzeug aus G3 !!!
Kein ABS !!!

Kann es sein das irgendwas auf DauerPlus bzw Zündungsplus gelegt wurde ?
Da spender Fahrzeug vermutlicherweise ABS hatte und Umbau Fahrzeug kein ABS mehr hat.

Kollege hatte beim rausbauen des Motors ein Kabel abgezwickt dies laut aussage vom Getriebe zur Batterie + ging. Aber er kann sich nicht mehr errinern und nun steht bei der Fahrt keine Geschwindigkeit mehr auf dem Tacho.
Gehts mal Vorne wieder Voran,
ist ein VR6 vorne dran. :)
Bild
Benutzeravatar
Flacky
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2011, 15:24

Re: Schaltplan gesucht VR6 Vento/G3

Beitrag von Flacky »

oder wenn jemand ne Ahnung davon hat kann er dies auch dazu beitragen.
Gehts mal Vorne wieder Voran,
ist ein VR6 vorne dran. :)
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag