Benzinpume läuft durchgehend

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Ole0744
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2013, 22:52

Benzinpume läuft durchgehend

Beitrag von Ole0744 »

Hallo ich habe folgendes Problem.

Meine Benzinpume läuft durchgehend wenn ich die Zündung eingeschaltet habe.
Sämtliche Relais und sicherungen inkl.Nagelneuer Benzinpumpe habe ich schon gewechselt dabei ist mir eins aufgefallen dass wenn ich das Relais 153 mit Relais 53 tausche läuft die Pumpe garnicht mehr ich habe auch schon 3 andere relais 53 probiert aber immer das selbe Ergebniss.

Ich bitte um eure Hilfe Motor ist ein 2.8 aaa mit VZ
Ole0744
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2013, 22:52

Re: Benzinpume läuft durchgehend

Beitrag von Ole0744 »

Der Fehler mit dem STG Rahmen ist es nicht und Masse liegt überall an habe auch schon zusätzliche Masse gelegt.

brauche also weiter HILFE
Benutzeravatar
Gladen
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 537
Registriert: 27.11.2010, 23:52

Re: Benzinpume läuft durchgehend

Beitrag von Gladen »

Anderes stg probiert?
Ole0744
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.02.2013, 22:52

Re: Benzinpume läuft durchgehend

Beitrag von Ole0744 »

Ja habe extra noch eins von nem Kumpel bekommen welches bei seinem vr mit vz einwandfrei läuft.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag