Kabelbaum der Sitzheizung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
vwimblut
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2009, 19:54

Kabelbaum der Sitzheizung

Beitrag von vwimblut »

Hy leutz mal ne frage.

Möchte bei meiner freundin eine sitzheizung nachrüsten,und habe den kabelbaum provisorisch in meinen 3er angeschlossen ob alles funzt.
Jedoch habe ich einen stecker übrig wo ich nicht weiß wo der hin kommt?Es ist ein brauner stecker mit braunen kabel was ja normalerweise ein masse kabel ist.Jedoch passt dieser stecker nicht ins massekreuz da er etwas kleiner und schmaler ist als das andere massekabel sowie die stecker die in den verteilern gehen.

Wo kommt dieser stecker hin??? Hoffe mir kann jemand helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Kabelbaum der Sitzheizung

Beitrag von evervmax »

Hast evtl. noch paar Daten vom Fzg wo der Kabelstrang herkommt??
Benutzeravatar
vwimblut
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2009, 19:54

Re: Kabelbaum der Sitzheizung

Beitrag von vwimblut »

hat sich schon erledigt.danke trotzdem
der stecker kommt in das innere des massekreuzes
VW AUDI TEAM BERLIN BRANDENBURG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag