Tacho Spinnt rum

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Wiking89
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 9
Registriert: 18.08.2014, 15:02

Tacho Spinnt rum

Beitrag von Wiking89 »

Moin jungs da bin ich wieder mal... brauche mal eure hilfe :)

Habe meinen vr6 turbo umbau im golf 2 jetzt so gut wie fertig. erste probefahrt ist gut überstanden.

Doch jetzt habe ich ein Problem mit dem tacho. habe vor der probefahrt diese Box eingebaut damit ich den originalen golf 2 tacho fahren kann und mein drehzahl messer geht. alles nach anleitung eingebaut ausprobiert kappt alles.

Gester probe fahrt gemacht... ein paar meter nur.... und auf einmal ging der drehzahl messer

nächstes problem ist das meine MFA anzeige nicht geht. zeigt mir nur die uhr an.... dann sobald ich den lichtschalter anmache geht die MFA anzeige komplett aus.

Jemand eine idee was das sein kann wo da der fehler ist?
Golf 2 GTI G60 :D
+
Golf 2 GTI VR6 Turbo im aufbau :)
mit gt35/72 lader ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag