VR6 Umbau Kabelbaum

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Forelle
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2013, 11:29

VR6 Umbau Kabelbaum

Beitrag von Forelle »

ich weiß, dieses Thema wurde bestimmt schon etliche Male angesprochen - aber beim Umbau vom Kabelbaum von meinem G3 Cabrio 90PS auf VR sind die Kabelbäume doch etwas anders. Ich hab mal Bilder beigefügt. Der VR den ich verbaue ist ein 92er, das Cabrio ein 94er. Also die 4 weißen großen Stecker und der schwarze mit dem dicken roten Kabel sind klar - aber beim Rest gibt es schon Unterschiede. Der VR Kabelbaum hat 2 gelbe mehr, anstelle eines roten Stecker einen braunen und anstelle von einem Relais nun 2 Relais (53 + 153). Was muss zwingend angeschlossen werden und was ist nur für irgendwelche Sonderausstattung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag