OBD Stecker nachrüsten - was brauche ich?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
vr6mattes
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2015, 22:11

OBD Stecker nachrüsten - was brauche ich?

Beitrag von vr6mattes »

hallo, habe schon suche benutz aber nicht das gefunden was ich suche.

also was ich brauche ist

welche farbe haben die diagnose leitung am steuergerät stecker ??

oder welche pin'e sind das ?


für den obd stecker brauche ich ja plus , minus , und 2 diagnose leitungen . bevor fragen/antworten kommen diagnose leitung im innenraum nicht vorhanden .

dannkeeee
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: obd stecker nachrüsten.

Beitrag von wasmachen »

Benutz nochmal die Suche.... :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
vr6mattes
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2015, 22:11

Re: obd stecker nachrüsten.

Beitrag von vr6mattes »

laut suchmaschine soll ich auf die orginalen kabel beim aschenbecher zu greifen.. die ich aber nicht habe..
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: obd stecker nachrüsten.

Beitrag von bullet86 »

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag