Pin Belegung Stecker F ,G1,G2

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
2ervr6kompressor
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2015, 18:13

Pin Belegung Stecker F ,G1,G2

Beitrag von 2ervr6kompressor »

Kann mir einer die genaue Pin Belegung von Stecker F,G1,G2 (Golf 2 neue ZE) sagen?
Benutzeravatar
MTZHRO
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 74
Registriert: 24.08.2013, 19:24

Pin Belegung Stecker F ,G1,G2

Beitrag von MTZHRO »

Hättest auch im selben thread fragen können ! :-)
Vlt kann's n Admin zusammenfügen !
Findest auch wenn du Central Elektrik 2 googelst oder hier im Forum suchst - hab's leider nur in schlechter Qualität .
ImageUploadedByTapatalk1426621653.879344.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426621688.912283.jpg
ImageUploadedByTapatalk1426621719.015946.jpg

Sent from unterwegs using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.erdgeschoss.org/

Bild

1989 Golf 2
1991 Opel Kadett E
2013 Skoda Yeti 4x4
2016 Renault Capture
2021 Kleintraktor 4x4 Frontlader , Heckbagger
SonyVR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2015, 21:48

Re: Pin Belegung Stecker F ,G1,G2

Beitrag von SonyVR6 »

Hallo bin hier in diesem Forum neu und hoffe das hier jemand mir helfen kann. Also erstmal zum Fahrzeug ich fahre ein Golf 3 VR6 Bj.11/93 AAA mit 174PS. Das Fahrzeug hat eine Climatronic ohne Econ Knopf.
Ich habe den Fehlercode ausgelesen von Motor da waren keine Fehler vorhanden. Dann habe ich die Klima ausgelesen dann waren 2 Fehler drinne 1 Fehler Druckschalter defekt kein Thema erledigt :) . 2 Fehler 00522 G2 Kühlmitteltemparatur Sensor Kurzschluss nach Plus daraufhin habe ich dann am Flansch vorne alle 3 Sensoren ern. und Thermostat und Wasserpumpe. Das Problem ist ich bekomm den Fehler mit dem Kühlmitteltemparatur Sensor nicht weg der bleibt drinne und ich habe das gefühl das er dadurch im Notlauf ist kann das sein??? Jetzt ist meine Frage was kann das Problem bei dieser Sache sein ich komm echt nicht mehr weiter??? :nosmile: Bitte um Hilfe. :nosmile:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag