Kabelbrand Golf III VR6 Baujahr 1993

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Elvis182
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2014, 17:32

Kabelbrand Golf III VR6 Baujahr 1993

Beitrag von Elvis182 »

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich hatte heute einen neuen Lautsprecher eingebaut und dieser fing das Rauchen an. Es handelt sich um Lautsprecher mit aktiven Soundsystem hinten dran. Dieser wurde heiß und ich hab ihn wieder abgesteckt. Als ich danach die Sicherungen angeschaut hab bin ich an einem Stecker oberhalb der Sicherungen hängen geblieben und er fiel raus. Glaube die Nummer 21 war das (3 polig). Ich wollte den Stecker wieder drauf setzen und dann haben Funken gespürt. Alles hat gebrannt und ich könnt nur noch Wasser drauf kippen. Etz geht gar nichts mehr. Kennt sich jemand damit aus? Brauch ich jetzt nen neuen Sicherungskasten und neue Kabel? Steuergerät? Ich bin ratlos.
Elvis182
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2014, 17:32

Re: Kabelbrand Golf III VR6 Baujahr 1993

Beitrag von Elvis182 »

So siehts aus. Leider erkennt man nicht viel weshalb ich gerade das Amaturenbrett versuche auszubauen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VR6 Bernd
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 16.02.2010, 15:13

Re: Kabelbrand Golf III VR6 Baujahr 1993

Beitrag von VR6 Bernd »

Du machst sachen vill kann ich am wo mal vorbei schauen :?:
--------Golf 3 VR6------Corrado vr6-----
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Kabelbrand Golf III VR6 Baujahr 1993

Beitrag von designer2k2 »

welches Radio, welcher Lautsprecher, und wo genau verbaut?

Egal wie man die Lautsprecher anhängt, das dürfte nie zu einem Kabelbrand im Armaturenbrett führen :crazy:


Jetzt erstmal ausbauen und dann wohl der reihe nach durchmessen und neu machen :daumendreh:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag