Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
SilverBullet
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 04.04.2013, 23:15

Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Beitrag von SilverBullet »

Servus Leute ...

Hat einer mal gescheite Daten und Bilder was wo und wie er das mit den Widerständen gemacht hat damit das MSG kein Fehler schmeißt wenn man denn ganzen Agr Kram raus schmeißt ...

Thx schonmal ...
Bild
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4684
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Beitrag von designer2k2 »

nur Widerstand wirds nicht bringen, wenn das nicht rausprogrammiert wird schmeißt er trotzdem den Fehler:
"Sekundärluftpumpe: Durchsatz zu gering"
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
SilverBullet
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 04.04.2013, 23:15

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Beitrag von SilverBullet »

Ja wollte beides machen ...
Bild
Benutzeravatar
a3quattro
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 86
Registriert: 04.02.2013, 20:16

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Beitrag von a3quattro »

Es gibt ja solche Verschlussplatten für an den Zylinderkopf. Allerdings steht immer nur Golf 4 R32 dabei. Sind diese unterschiedlich, also Golf 4 R32 und Golf 5 R32 ?
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Antworten