Seite 1 von 1

Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Verfasst: 08.06.2015, 07:21
von SilverBullet
Servus Leute ...

Hat einer mal gescheite Daten und Bilder was wo und wie er das mit den Widerständen gemacht hat damit das MSG kein Fehler schmeißt wenn man denn ganzen Agr Kram raus schmeißt ...

Thx schonmal ...

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Verfasst: 08.06.2015, 12:47
von designer2k2
nur Widerstand wirds nicht bringen, wenn das nicht rausprogrammiert wird schmeißt er trotzdem den Fehler:
"Sekundärluftpumpe: Durchsatz zu gering"

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Verfasst: 08.06.2015, 17:48
von SilverBullet
Ja wollte beides machen ...

Re: Widerstände fürs Sekundärluftgebläse beim G4 R32

Verfasst: 08.05.2021, 21:59
von a3quattro
Es gibt ja solche Verschlussplatten für an den Zylinderkopf. Allerdings steht immer nur Golf 4 R32 dabei. Sind diese unterschiedlich, also Golf 4 R32 und Golf 5 R32 ?