Kabelbaum VR6 in Corrado G60

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Peddy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2015, 09:23

Kabelbaum VR6 in Corrado G60

Beitrag von Peddy »

Hallo !

Ich bin gerade da bei einen Corrado G60 bj.89 auf Vr6T umzubauen!
Das Spenderfahrzeug ist ein Vento VR6 mit ruhender Zündung! Und ich habe Probleme mit dem kabelbaum des Vr6 und zwar beim G60 gehen nur 2 Stecker vom SG Zum Sicherungskasten (siehe Foto) und beim Vr6 einige (siehe Foto)
jetzt wollte ich mal Fragen kann ich da welche weg lassen oder wo kommen die hin??
Zb. Beim vr6 Motorkabelbaum ist der Scheibenwischermotor Stecker auch dabei, den wollte ich vom G60 übernehmen!
Und wenn die MFA nicht Funktioniert ist das auch nicht schlimm da ich alle Instrumente extern verbaut habe!

Ein paar Kabel hab ich im Internet schon gefunden und beschriftet aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!


Danke im Voraus!

Lg.
Paddy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Kabelbaum VR6 in Corrado G60

Beitrag von designer2k2 »

besorg dir die Stromlaufpläne, von beiden Autos.

Sonst wirst da nicht glücklich :buch:

Und einfach weglassen ist nicht gut :braver:
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
oOHeNeROo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2010, 16:46

Re: Kabelbaum VR6 in Corrado G60

Beitrag von oOHeNeROo »

http://www.corradodriver.de/HTML/Schaltplaene/Index.htm
Da solltest du alles haben was du brauchst.
Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag