Licht an, Motor aus

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
S3R32T
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2015, 19:08

Licht an, Motor aus

Beitrag von S3R32T »

Ich habe seit kurzem ein kleines Problem und kann mir nicht so richtig helfen. In erster Linie geht der Motor aus, sobald ich einen Verbraucher anschalte. Es reicht schon wenn die Innenraumbeleuchtung beim öffnen der Türen angeht. Zudem geht er vermehrt aus sobald der Motor Betriebstemperatur hat und ich auskuppel bzw. an einer Ampel halten muss. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte?
S3 (8L) R30T Quattro / GT4094R / ECU481
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Licht an, Motor aus

Beitrag von evervmax »

Messe bitte einmal die Spannung an der Batterie !!!

Wat fürn Auto überhaupt ????

Hast du nen Sicherungshalter auf der Batterie ?? Den mal bitte genau Kontrollieren !!!!

Sowie die Masseverbindungen im Motorraum etc.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag