Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Garaschastyler
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2009, 01:05

Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Beitrag von Garaschastyler »

Hallo zusammen.

Hätte da ein Problem.

Und zwar habe ich einen Golf 3 vr6. Ich wollte heute abend wieder mal ne kleine Runde fahren. Aber er sprang nicht an. Was mir aufgefallen ist, es tut sich gar nichts. Ich hör kein klacken einfach nichts. Es bleiben aber die Lampen im tacho an. (Batterie und öl ) Batterie hat Saft und Strom kommt auch am anlasser an. Ich habe dann meine Batterie überbrückt mit einem anderen Auto dann sprang er an. Danach machte ich ihn wieder aus und startete ihn wieder ca 10 mal ohne Probleme. Weiss jemand nen kleinen rat? Mfg Patrick
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Beitrag von evervmax »

Hast du nur am Starter dass dicke Kabel geprüft sprich Dauerstrom ???

Oder auch dass kleine was vom ZAS kommt ???

Evtl hing nur der Magnetschalter vom Starter.
Garaschastyler
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2009, 01:05

Re: Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Beitrag von Garaschastyler »

Hi.
Nein hab ich noch nicht. Werde aber jetzt in die Halle fahren und nochmal versuchen. Vielen dank ich werde berichten.
Mfg Patrick
Garaschastyler
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 35
Registriert: 15.02.2009, 01:05

Re: Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Beitrag von Garaschastyler »

Hi. Ich habe heute den vr gestartet und alles wieder beim alten.
Vr6-Lumpi
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 613
Registriert: 08.04.2012, 22:15

Re: Golf 3 VR6 SPRINGT nicht an.

Beitrag von Vr6-Lumpi »

Und was war?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag