VR6 Zündung 3000-4000 Lambda

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: VR6 Zündung 3000-4000 Lambda

Beitrag von SubZeroXXL »

Da wären Sachen wie sinnloses zitieren oder unnötige Doppelposts. Und mit dem richtigen Handy, ist das Schreiben hier gar kein Problem. Habe schon hunderte Beiträge damit verfasst (ohne Tappatalk). ;)

Aber zurück zum Thema...!


SubZeroXXL
MyG3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2015, 21:41

Re: VR6 Zündung 3000-4000 Lambda

Beitrag von MyG3 »

Soooooo .. Benzin Leitungen neu .. Die va einspritzleiste vom 1,8t und dessen 3 bar Regler ..neu! Spritpumpe neu!also die motoreinheit .. Filter neu .. Zündkerzen neu plus kabel neu .. Aktivkohlefilter vernünftig nachgerüstet alles richtig angeschlossen
..nun ist wie ich es gesagt habe der benzin druck auf 3 und wenn ich im Stand gas gebe fällt der Druck etwas wenn ich aber fahre und drauflatsche geht er hoch
.. Also das auch alles richtig ..
Das ruckeln ist definitiv elektronischer Herkunft .. Denn er hört auf zu zünden .. Spare grade für Kabelbaum und steuergerät ..
Aber das leistungs Problem ist n anderes ..

Es kommt unten rum mal so gar nix .. Aber auch echt mal absolut gar nix .. Wenn er über den 4000/ Punkt kommt wird er freudiger dreht schnell hoch aber schiebt dennoch kaum ..dieser Satz klingt ja nach Gemisch Anpassung oder ? Die Frage ist zu fett oder zu mager ?..Die Kerzen waren leicht weiß .. Grau weiß ! Und das bei den einspritzzeiten .. Wofür soll ich noch sparen ... Ich denke ernsthaft nach ein weiteren vr zu kaufen ..
Wie gehabt bedanke ich mich bei allen vr6forum membern für eure Anteilnahme und Hilfestellungen .. Ist ein tolles Forum . Ich werde erstmal für neue Teile sparen .. Elektrik und prüfwerkzeug .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MyG3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2015, 21:41

Re: VR6 Zündung 3000-4000 Lambda

Beitrag von MyG3 »

:( motor ist nun hinüber ... Habe letzte Lebenszeichen gefilmt .. Bitte kann da mal jemand drüber schauen ?!





Zweites Video zeigt Zustand vorher .. Pedal wurde während der sprunghaften Drehzahl nicht bewegt !
Erstes Video war der tot .. Im Anschluss fuhr der Wagen nicht mehr an .. Hatte nur noch fehl zündungen ..
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag