Kabel für die Rückfahrscheinwerfer

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
GermanRoadDog
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2015, 23:36

Kabel für die Rückfahrscheinwerfer

Beitrag von GermanRoadDog »

Schönen Guten Abend

ich habe gebraucht einen 35i passat mit einem 2.8 vr6 gekauft. Es war ursprünglich ein Automatik und wurde auf Schalter umgebaut .
Jetzt zu meinem Problem beim Umbau wurde leider das Kabel vergessen was beim rückwärtsgang einlegen die Rückfahrscheinwerfer einschaltet.
Welches kabel brauche ich dafür und wo wird es angeschlossen ??? Getriebe seitig hab ich schon gefunden wo es ran muss da ein stecker über dem anlasser und getriebe nicht belegt ist . Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ;)


mfg Patrick
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag