VR Lamda Passat Golf

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
MyG3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2015, 21:41

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von MyG3 »

:buch: Problematik ist grade herauszufinden wo ich dieses relais j271???? Bekomme .. Google sagt mir nix und Ne Teile Nummer finde ich auch nicht .. Die Bucht hat keins und somit stehe ich bei null .. Ich muss mir irgendwann mal Pläne kaufen wenn ich sicher weiß was ich da gekauft habe .. Golf ? Passat ? Habe irgendwie alles zusammen geworfen .. Mir war alles egal Hauptsache 4x100 fahren ..
Naja also kann bitte jemand sein lambda relais mal schief anschauen und mir sagen was für ne Zahl drauf steht ??? Das würde einiges einfacher machen ..

Aber auch geil oder ? Kaufe alles neu habe massive fehler und als letztes merke ich ohhh relais ist Nichtmal vorhanden :roll: schöne Feiertage schonmal .. Ich werd mal n Sack relais besorgen und schauen welches passt laut Kontakten und warten bis mir jemand helfen kann
MyG3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2015, 21:41

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von MyG3 »

Ich müsste wissen woher ist dieses j271 relais bekomme .. Das was bei mir fehlt für die Lambda heizung .. Wär ️Vllt einer so nett sein Deckel zu öffnen sich zu merken welche Zahl auf dem relais steht und mir dies mitzuteilen?! Wäre Ne super Sache ... Google sagt Leck mich doch ..
padd
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 36
Registriert: 11.08.2013, 18:37

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von padd »

Also ich würde sagen du kaufst dir so ein (Jetzt helfe ich mir selbst ) Buch . Meine da sind auch Schaltpläne drin ?!!!
Und wie vorhin schon mal gesagt fängst du bei null an . Weil einfach relais umstecken und dann vielleicht noch das Steuergerät abschießen ist keine Kunst .
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von weißerturbovr »

@MyG3.
Du machst dich nun zuerst mal mit den Forenregeln bekannt, und haltest dich dann bitte daran.
VAYA CON TIOZ!
MyG3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2015, 21:41

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von MyG3 »

:?: ok dann Kauf ich mir das Buch extra für den vr nochmal .. Das andere hat nur ein paar vr Einträge .. Ich habe hier Hänger in der Seite .. Mit wird nie angezeigt ob es Antworten gab oder was ich zuletzt geschrieben habe .. Daher der fast Doppel Post unten ..

Zu den Regeln ..Sag mir doch einfach was falsch war .. Das auf die Regeln verweisen ist unnötig .

Naja ich bedanke mich nochmal für diesen Weg hier .. Hat wirklich Spaß gemacht hier zu schreiben und sich mitteilen zu können ..
Ich kaufe dann das Buch und hoffe das es das Forum auch ersetzen kann .. Schöne Feiertage :up:
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8321
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR Lamda Passat Golf

Beitrag von wasmachen »

Du sollst und kannst deine Beiträge editieren... und ned ständig hintereinander nur neue von Dir!

Bissl Ordnung brauch ma hier schon!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag