Golf 3 Sitzheizung anschließen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Golf 3 Sitzheizung anschließen

Beitrag von VR6Flo »

Hallo,

Ich habe bei meinem 3er Vr6 die Sitzheizung nachgerüstet, nun habe ich noch 2 Kabel über mit denen ich nichts anfangen kann.
Jeweils 1 Pin Stecker , 1x schwarzes Kabel mit grünen Stecker & 1x grau/blaues Kabel mit grauefarbigen Stecker.
Diese müssten wohl irgendwo am Sicherungskasten ihren Platz haben, finde leider in Internet auch nichts passendes dazu - einzig folgendes Bild/Anleitung:
(Wobei ich bei mir die Leitungsverteiler nicht finde?)

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... oQrQMIVDAR

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Grüße
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 Sitzheizung anschließen

Beitrag von wasmachen »

Die Verteiler sind oberhalb von der ZE.... aufgesteckt.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
VR6Flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2013, 20:05

Re: Golf 3 Sitzheizung anschließen

Beitrag von VR6Flo »

Hi wasmachen,

Hab den ZE-Kasten angeschaut, bei mir sitzt da leider nichts (BJ. 96).
Habe bei einem Kollege am 92er Golf 3 geschaut welcher die Sitzheizung original hat, dort sind die Leitungsverteiler wie du es sagst oben drauf zu finden.

Haben nun aber rausgefunden dass das grau/blaue Kabel für die Schalterbeleuchtung ist und das schwarze für Klemme 30.

Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag