Umrüstung auf Klima

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
MKII2-Vr6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2013, 13:47

Umrüstung auf Klima

Beitrag von MKII2-Vr6 »

Mahlzeit

Habe nen 4 er Cab was ich auf vr6 umbaue Klima technisch hat das Cabrio alles blos meine vr Technik NICHT.

Basis ist ein Golf 4 Cabrio von Bj 98
die Ganze vr6 Technik ist von Bj 92 ohne Klima
Ist Verteiler Zündung welchen Kabelbaum benötige ich damit ich die Klima anschließen kann spricht Trockner so wie auch denn Kompressor.

Dazu Bräuchte ich auch Stromlaufpläne um Denn Licht kram umzupolen von der neuen Kabelbaum Technik auf denn Vr6 Licht Kabelbaum.


Danke im Vorraus
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Umrüstung auf Klima

Beitrag von wasmachen »

..... bevor Dich da in was verrennst:
Hast das mitn Tüv geklärt, dass Du einen Motor verbaust, der die Abgasnorm verschlechtern dürfte?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag