VR6 Kabelbaum Stecker

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

VR6 Kabelbaum Stecker

Beitrag von Benni »

Hallo zusammen,

Bin gerade dabei meinen VR6 auf Turbo umzubauen. Habe hier schon sehr viel gelesen was mich weiter gebracht hat.
Nur jetzt habe ich bisschen das Problem mit den Steckern vom Kabelbaum im Motorraum. Habe noch ein paar Stecker übrig wo ich nicht genau weiß wo diese hin kommen.

Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


Gruß
Benni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 Kabelbaum Stecker

Beitrag von wasmachen »

Unterster ist wohl Lambda.

Im 1. Bild hast einen mit so komischen Metallklammern.... scheint kein VW Stecker zu sein?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

Re: VR6 Kabelbaum Stecker

Beitrag von Benni »

Was für ein Stecker in Bild 1 könnte dass denn sein wenn man nach den Kabelfarben geht? Ist ja gleich bei dem Stecker von der Zündung.
In Bild 2 könnte das der Stecker für die Drosselklappe und dem Sensor für die Ansauglufttemperatur ist?
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

Re: VR6 Kabelbaum Stecker

Beitrag von Benni »

Habe mir jetzt den kleinen Kabelbaum gebraucht nochmal bestellt, mit den originalen Steckern dran.

Aber im Innenraum an der ZE sind ein paar Stecker vom Motorkabelbaum übrig und ich weiß nicht wo die hin kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag