So hab ich das Modul auf die Schnelle verstanden: es hat zwei analoge Spannungsausgänge
Über Umwege würde das also gehen.
Die LEDs brauchen dann ja wieder eine separate Schaltung, so dass je nach ausgegebener Spannung die entsprechenden LEDs leuchten...
Hab keine Details aber such mal nach einer CAN Relais Box. Hatte das mal überflogen, sollte Deine Zwecke erfüllen: https://www.mrs-electronic.com/produkte ... relais-box
Fand ich auf den ersten Blick sinnvoll, wenn die Kanäle der EMU ausgehen
Der Designer hat bestimmt ne edlere Llsung parat, aber das übersteigt meinen Horizont
Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 07.06.2021, 11:00
von designer2k2
das Ecumaster CAN Switchboard hat 4 Ausgänge, mit jeweils maximal 0,5A, das geht
Hai ich mal wieder mein vr5 um bau ist so gut wie mit durch was die Hardware betrifft und ich fahr schon mal bischen rum habe die zündung abgeblitzt und eingestellt nun habe ich folgendes Problem das der Motor wenn ich fahren möchte nicht höher wie 3500u/min dreht und er mir im Log den Fehler unexpected messing tooth den im log anzeigt und ich habe gerade keine Ahnung warum er das macht egal ob ich zum beispiel den secondary trigger zum beispiel aktiviere oder nicht vielleicht hat ja einer eine idee und kann mir wieter helfen an bei noch foto von den trigger Einstellungen
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Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 28.06.2021, 20:55
von RobertVAGR18
Hallo,
Zeig doch mal Paar bilder von deinem Fuel general und fuel cut
noch irgendwelche korrektur sachen eingeschaltet die die drehzahl begrenzen ?
Mfg
Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 28.06.2021, 21:21
von mi3000
Unexpected missing tooth!!!
Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 29.06.2021, 19:01
von oli
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Ein mal wie gewünscht
Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 19.07.2021, 09:18
von wohli_racing
Hallo zusammen,
muss mich auch mal mit einer Frage an euch wenden.
Bei der Verkabelung eines 3,2 Audi TT blick ich nicht ganz durch bei den Klopfsensoren.
Beide Klopfsensoren haben auf Pin 2 eine gemeinsame Leitung auf das MSG und mit Pin 1 eine getrennte Leitungs auf das MSG.
Somit gehe ich davon aus, dass auf Pin 2 die Versorgung ist und auf Pin 1 das Messsignal.
Unklar ist auch wie die Sensoren gespeist werden.
Ich denke mal mit "+5V supply" aus der EMU, oder?
Nachtrag:
Laut Anleitung (Achtung Pinbezeichnung bezieht sich auf EMU Classic) ist ein Pin Emu Sensor Masse und der zweite kommt auf den Klopfsensorkanal der EMU.
Somit wäre Pin2 beider Sensoren auf EMU Sensor Masse und Pin 1 auf die jeweiligen Klopfsensorpins…
Kann das jemand bestätigen?
Re: EMU ECU Fragen
Verfasst: 19.07.2021, 12:00
von mi3000
Dein Nachtrag ist korrekt.
1 Signal, 2 Sensormasse.
Die Spannung liefert der Klopfsensor.