Fensterheber abklemmen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

Fensterheber abklemmen

Beitrag von Ambel780 »

Hallo habe folgendes problem. Mein rechter fensterheber ist kaputt, und bis der repariert ist wollte ich die funktion das wenn man am schloss abschliest die fenster nicht automatisch hoch bzw runter gehen. Algemein würde ich das gerne abklemmen, den wenn ich meine funkvernbedinung einstecke und betätige gehen die auch automatisch auf und zu. Jetzt zur frage welches kabel muss ich am Kompressor abklemmen ? Hab ein golf 3 vr6 bj92 vielen dank schonmal.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Sicherung ziehen?
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von Ambel780 »

Ich will die restlichen fensterheber weitherhin benutzen. Ich bräuchte eine belegung von dem kompressor
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Seit wann funktionieren fensterheber mit nem kompressor?
Ambel780
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2016, 22:10

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von Ambel780 »

Ich kenn mich da ja nicht aus wenn ich meine funke einsteck und auf öffnen oder schliesen drück gehen fenster hoch runter und das will ich weg haben das nur die türen auf und zu gehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8322
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von wasmachen »

Nimm halt die Batterie aus der Funke.

Woher sollen wir wissen, wo Du des angeklemmt hast?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Fensterheber abklemmen

Beitrag von designer2k2 »

Glaskugel:
Du hast eine Nachrüst Funke die im Kofferraum zwischen ZV Pumpe und Kabelbaum gesteckt wurde :detektiv:
ungefähr so ein Ding: http://www.ebay.de/itm/FUNKFERNBEDIENUN ... 1260888502


Das einfachste ist Stecker vom Motor in der Tür runter, Verkleidung musst zum tausch eh alles abbauen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag