Blinker und Kühler gehen nicht mehr

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
GolfPapa
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2016, 13:58

Blinker und Kühler gehen nicht mehr

Beitrag von GolfPapa »

Hallo zusammen ,
ich hab ein Problem und zwar meine Blinker gehn auf einmal nimmer obwohl alles Sicherungen drin sin . Und deswegen hauts immer die Sicherung vom kühler raus . Ich hab keine Ahnung was des sein kann ich hab Elles scho probiert .
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen .
Gruß andi
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Blinker und kühler gehn nimmer

Beitrag von designer2k2 »

Sicherung NR17(15A) für die Blinker ist also ok?

Sicherung NR19(30A) für den Kühler fliegt dauernd? Oder fliegt wenn Blinker betätigst?

Warnblinkanlage geht?

Warnblinkrelais auf Platz 6 (21) ist ok?

Lenkstockhebel ist ok?

Irgendwas vor kurzem am Auto gemacht?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
GolfPapa
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2016, 13:58

Re: Blinker und kühler gehn nimmer

Beitrag von GolfPapa »

Hi also die Sicherung isch ganz . Ja also die fliegt wie sie Bock hat raus , hat also nix mit Blinker zu tun , warnblink geht au net . Und lenkStock fred geht au alles ganz normal . Ja nur Radio mehr net
Zuletzt geändert von designer2k2 am 07.04.2016, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Blinker und kühler gehn nimmer

Beitrag von designer2k2 »

Also Radio eingebaut, und jetzt gehen die Blinker nichtmehr?

Da Blinker und Warnblinker nicht mehr gehen = Warnblinkrelais auf Platz 6 (21) prüfen, oder gleich tauschen!
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
GolfPapa
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2016, 13:58

Re: Blinker und kühler gehn nimmer

Beitrag von GolfPapa »

Ja genau und die Sicherung vom kühler geht seit dem au kaputt .

Hab ich au getauscht ,hab noch eins Rum fahren gehabt :D . Hm geht aber trotzdem net , ich Krieg echt nen Vogel langsam .
Zuletzt geändert von designer2k2 am 07.04.2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag